≡ Menu

Groß-Umstadt Underdogs gegen TV Trebur

Groß-Umstadt Underdogs gegen TV Trebur

Was ist denn das?! Ein Artikel, der aus nicht nachvollziehbaren Gründen seit Ewigkeiten fertig herum liegt, aber es nie ins Netz geschafft hat. Nun also mit etwas Verspätung ein paar Bilder von der Begegnung zwischen der Basketball-Abteilung des TV Groß-Umstadt, den Underdogs, und dem TV Trebur.

Alle Aufnahmen des 97:54-Kantersiegs der Groß-Umstadt Underdogs entstanden mit einer Nikon D800 und Nikon AF-S 70-200/2.8G ED VR. Postproduktion der Aufnahmen ausschließlich in Adobe Lightroom 4. EXIF-Daten sind in den Bildern enthalten.

Einen ausführlichen Bericht zur letzten Begegnung der Underdogs in der Saison 2013/14 – ja, vierzehn… wie gesagt, der Artikel liegt seit einer Ewigkeit rum :P – gibt’s bei der Umstädter Spätlese unter TVG Underdogs krönen tolle Saison mit Kantersieg.

Groß-Umstadt Underdogs gegen TV Trebur, 23.03.2014

{ 0 comments… add one }

Leave a Comment