Hessen-Derby TV Groß-Umstadt gegen SG Wallau

Handball, Klappe die Zweite! Zwei Wochen nach dem gewonnen Heimspiel gegen Hessen-Derby HC Elbflorenz Dresden stand für die Handball-Herren des TV Groß-Umstadt das nächste Spiel in eigener Halle an. Die Anreise der Gegner der SG Wallau zum Hessen-Derby dürfte allerdings wesentlich kürzer gewesen sein.

Der TV Groß-Umstadt lief diesmal in schwarzen Trikots auf. Während die erste Halbzeit verlief die Partie über weite Strecken noch halbwegs ausgeglichen, im zweiten Spielabsschnitt gab’s für die Umstädter jedoch nichts zu holen. Nach Kontern und leichten Treffern stand nach Abpfiff ein 35:31 für die Gäste der SG Wallau auf dem Scoreboard.

TV Groß-Umstadt gegen SG Wallau

 
Im Gegensatz zum ersten Handballspiel, entstanden einige Aufnahmen nicht wie bisher von der Tribüne, sondern zum Teil von einer Position hinter dem Tor. Außerdem war neben dem AF-S 70-200/2.8 auch ein AF-S 24-70/2.8 und AF-S 300/2.8 dabei. Das Standard-Zoom für Situationen, die sich unmittelbar vor dem Tor abspielten, hinter dem ich stand. Das für Hallenverhältnisse recht lange Tele für Szenen vor dem Tor gegenüber. Und für alles dazwischen das 70-200-Zoom.

Kategorie(n): People, Sport

0 Kommentare… add one

Kommentar abgeben