Weitere Bilder Schäubles in der Dieburger Römerhalle

Dr. Wolgfang Schäuble in Dieburg, 22. August 2013

Mit etwas Verspätung als Nachschlag eine Vielzahl weiterer Fotos von Wolfang Schäubles Wahlkampfauftritt in der Dieburger Römerhalle am 22. August 2013. Bei den bescheidenen Lichtverhältnissen hilft nicht nur der hervorragende Autofokus der Nikon D800 zusammen mit dem Nikon AF-S 70-200/2.8G VR, auch die ISO- und Crop-Reserven des Vollformatsensors ermöglichen trotz schlechten Bedingungen – zumindst technisch… – einigemaßen ordentliche Aufnahmen.

Die Bilder zeigen den Bundesfinanzminister als engagierten Redner aber auch als konzentrierten Zuhörer. Die dämlichen Plastikbecher sind leider immer noch auf beinahe jedem Foto zu sehen. Beim nächsten Mal wäre es vielleicht eine Überlegung wert, wenigstens ein ordentliches Glas hinzustellen. Das stört zwar nicht weniger, sieht aber immerhin nicht so billig aus.

Wolfgang Schäuble, Patricia Lips, Manfred Pentz
Wolfgang Schäuble, Patricia Lips und Manfred Pentz (v.l.n.r.)

 
Ein Klick auf eines der Miniaturbilder der unten stehenden Bildergallerie öffnet eine größere Version des Fotos.

Bildergallerie: Wolfgang Schäuble in der Dieburger Römerhalle

Kategorie(n): People, Politik

0 Kommentare… add one

Kommentar abgeben