Neujahrsturnier: TV Hüttenberg gegen DJK Rimpar Wölfe

Neujahrsturnier: TV Hüttenberg gegen DJK Rimpar Wölfe

Das zweite Halbfinale beim Neujahrsturnier des TV Groß-Umstadt am 18. Januar 2015 war die Begegnung zwischen den Zweitligisten TV Hüttenberg und DJK Rimpar Wölfe.

Als Fan tiefer Perspektiven, habe ich es diesmal etwas auf die Spitze – oder vielmehr auf den Boden – getrieben. Viel tiefer als neben dem Tor auf dem Hallenboden liegend geht es kaum. Meiner Meinung nach auch wenig spektakulärer. Einzig näher könnten die Protagonisten kommen, aber aufs Spielfeld möchte kann man sich selbst als Stammgast nicht legen.
Memo fürs nächste Mal: Kissen mitnehmen. Denn mit der Zeit wird die Position ziemlich unangenehm.

Ein Klick auf die kleinen und ganz kleinen Bilder führt zu größeren Versionen der Aufnahmen.

TV Hüttenberg gegen DJK Rimpar Wölfe
Nikon D800, AF-S 24-70/2.8G ED – f/2.8, 1600 ISO, 1/500 Sekunde, 45 Millimeter

TV Hüttenberg gegen DJK Rimpar Wölfe
Nikon D800, AF-S 24-70/2.8G ED – f/2.8, 1600 ISO, 1/500 Sekunde, 50 Millimeter

TV Hüttenberg gegen DJK Rimpar Wölfe
Nikon D800, AF-S 24-70/2.8G ED – f/2.8, 1600 ISO, 1/1000 Sekunde, 32 Millimeter

TV Hüttenberg gegen DJK Rimpar Wölfe
Nikon D800, AF-S 300/2.8D IF-ED – f/2.8, 3200 ISO, 1/640 Sekunde, 300 Millimeter

TV Hüttenberg gegen DJK Rimpar Wölfe
Nikon D800, AF-S 28/1.8G – f/1.8, 400 ISO, 1/320 Sekunde, 28 Millimeter

 
Objektive waren das Nikon AF-S 28/1.8G für zwei “Atomo”-Aufnahmen sowie das AF-S 24-70/2.8G ED, AF-S 70-200/2.8G ED VR und AF-S 300/2.8D IF-ED für Fotos während des Spiels. Letzteres kam, obwohlvermeintlich zu lang für Hallensport, für Porträtaufnahmen vor die Kamera, die auch diesmal Nikons D800 war.

TV Hüttenberg gegen DJK Rimpar Wölfe


 

Kategorie(n): People, Sport

0 Kommentare… add one

Kommentar abgeben