FV Eppertshausen gegen PSV Groß-Umstadt

DSC_5147-940

Nach einem Ausflug in den eSport zu der League of Legends Championship Series Europe in Köln, geht es diesmal wieder um “herkömmlichen Sport”. Ein Spiel in der Kreisklasse A zwischen dem FV 1920 Eppertshausen und PSV Groß-Umstadt auf Rasen und bei bestem Fußballwetter.

 
Als Objektiv kam ausnahmslos das Nikon AF-S 300/2.8D IF-ED an der Nikon D800 zum Einsatz. Der wolkenlose Himmel erlaubte feste Belichtungseinstellungen von f/4, 200 ISO und 1/3200 Sekunde. Postproduktion wie gehabt vollständig in Adobe Lightroom.

FV Eppertshausen gegen PSV Groß-Umstadt, 9. März 2014

FV Eppertshausen gegen PSV Groß-Umstadt


 
Anfang März traf der Tabellenvierte FV Eppertshausen zuhause den PSV Groß-Umstadt, die zu diesem Zeipunkt den dreizehnten Platz belegten. Die Partie wurde durch zwei späte Tore zu Gunsten der in weiß gekleideten Gastgeber entschienden. Der erste Treffer fiel nach einem krasser Torwartfehler nach eigentlich vollkommen ungefährlichem Freistoß auf Höhe der Mittellinie. Der Ball fand von dort seinen Weg direkt ins Tor. Den Schlusspunkt setzte ein verwandelter Foulelfmeter in der Nachspielzeit.

Kategorie(n): People, Sport

0 Kommentare… add one

Kommentar abgeben