TSV Richen gegen SpVgg Groß-Umstadt

TSV Richen gegen SpVgg Groß-Umstadt

Am vergangenen Wochenende stand in Richen das Lokalderby zwischen dem TSV Richen und SpVgg Groß-Umstadt an. Für die weniger Ortskundigen ;) Richen ist ein Stadteil Groß-Umstadts. Neben der “Vorherrschaft” in Umstadt ging es für beide Mannschaften um wichtige Punkte im Abstiegskampf in der Kreisoberliga.

 
Im Gepäck waren wie schon bei den Fußballspielen zuvor die Nikon D800 mit Nikon AF-S 300/2.8D IF-ED sowie Einbeinstativ. An andere Stelle habe ich es schon einmal erwähnt, aber es kann nicht oft genug gesagen werden: die Freistellungsmöglichkeiten im Nahbereich und auf mittlere Entfernung zusammen mit dem extrem schnellen Autofokus an der D800 erlauben meiner Meinung nach tolle Aufnahmen mit deutlichen Unschärfen im Vorder- und Hintergrund, wie einige der folgenden Bilder zeigen.

TSV Richen gegen SpVgg Groß-Umstadt, 23. März 2014

TSV Richen gegen SpVgg Groß-Umstadt, 23. März 2014

TSV Richen gegen SpVgg Groß-Umstadt, 23. März 2014

TSV Richen gegen SpVgg Groß-Umstadt, 23. März 2014

TSV Richen gegen SpVgg Groß-Umstadt, 23.03.2014


 
Von der offenbar dramatischen Schlussphase einschließlich eines Elfmeters habe ich nichts mehr mitbekommen. Nach der 75. Spielminute ging’s in Richtung Basketball-Halle zum letzten Saisonspiel der Groß-Umstadt Underdogs gegen den TV Trebur.

Kategorie(n): People, Sport

0 Kommentare… add one

Kommentar abgeben